Kinderstube/ Meine Würfe

Update 23 Mai 2021

Wir haben im Moment einige Nester mit Jungtieren. Daher ich dieses Jahr mit meine neuen jungen Rammler etwas verspätet in das Zuchtjahr gestartet bin.

Reservierungen ab JETZT möglich



Wurf Erinnerungen

Meine Paige.... Was soll ich euch sagen.?

Meine Paige hat mir 9 Babys ins Nest gelegt und wirklich 8 gross gebracht.

Ich bin sehr stolz auf sie.

 

Bei diesem Wurf habe ich auch endlich Marter dabei.

Auf diese Farbgebung arbeite ich ja hin und bin sehr glücklich das es endlich gelungen ist.😍😍😍😍


Mein wunderschöner bunter Wurf von Bubbles X Red Bull

Bubbles kuschelte sehr intensiv mit Red Bull und daraus entstand 5 super süße Babys.

 

Einen so schönen bunten Wurf hatte ich noch nie. Jedes der Jungen sieht ganz anders aus 😍

Dieser war mein D-Wurf und sie sind am 24.2.2018 zur Welt gekommen.


Mein süßer C-Wurf von Djamilla X Red Bull

Meine hübsche Djamilla und Red Bull haben uns am hl. 3 Könige Tag eine Überraschung beschert und uns 3 Junge ins Nest gelegt.

 

 

Cleopatra / weiblich / Perlfeh 😍 / 06.01.2018
Cleopatra / weiblich / Perlfeh 😍 / 06.01.2018
Charly / Feh / männlich / 06.01.2018
Charly / Feh / männlich / 06.01.2018
Cary / Chinchilla / weiblich / 06.01.2018
Cary / Chinchilla / weiblich / 06.01.2018

Und noch einige Würfe mit meinen 2 Nachzucht Häsinnen........ Das wird ein spannendes Zuchtjahr......

A-Wurf

Black Bubbels von den TirolerTeddys und Giotto von den TirolerTeddys schenkten uns im Juli 2017 einen wunderschönen Wurf mit 6 starken und süßen Babys.


B-Wurf

Ebenso im Juli 2017 kam unser B-Wurf zur Welt. Diesen schenkten uns Mila von den Hochland Teddys und auch wieder mein wunderschöner Zucht Rammler Giotto von den TirolerTeddys.